Termin
Kontakt
Parkplätze vorhanden
Gesundheits­fragebogen
Zahnärzte am Neutorgraben Logo Wir behandeln gerne auch Kinder.
www.zaan4kids.de
Stellenanzeige

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir freundliche, motivierte und wissbegierige zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Nürnberg, St. Johannis.

Du hast Spaß an Teamarbeit, zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsaufgabe aus?

Dann bietet Dir unser Behandlungsspektrum mit allen Aspekten der modernen Zahnheilkunde einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich und ermöglicht Dir ein eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten.

Warum zu uns wechseln?

  • Da uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist, führen wir Zeitkonten und sind auch bei der Gestaltung Deiner Arbeitszeit flexibel.
  • Bei uns bekommst Du eine überdurchschnittliche Vergütung und wir fördern Deine Berufskarriere.
  • Du bekommst bei uns Prämien, die sich bei besonders guten Leistungen sogar bis zu einem Dienstwagen erstrecken können.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Teile uns bitte auch mit, wie Du auf unsere Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind.

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse) per E-Mail an info@zaan.de.

 

Zahnärzte am Neutorgraben
Personalmanagement
Neutorgraben 1b
90419 Nürnberg
Tel.: +49911/30 00 20
E-Mail: info@zaan.de
www.zaan.de